Nach dem erfolgreichen Start des FCS EventDays im letzten Jahr, wurde auch in diesem Jahr wieder an den beiden Standorten Nürnberg und Eltville intensiv über die Themen IT Management und IT Sicherheit diskutiert.

Neben der Vorstellung der aktuellen Produktneuheiten von Asset.Desk, Install.Desk und HEINZELMANN ServiceDesk, wurde auch darüber geredet, wie man sich mit der Lösung Security.Desk vor BadUSB schützen kann und welche Möglichkeiten durch eine OData-Anbindung entstehen.

Zwischen den einzelnen Vorträgen gab es genügend Zeit sich mit den FCS Mitarbeitern auszutauschen, über aktuelle Projekte zu reden und Details direkt am PC nachzuverfolgen. Zudem stand ein Buffet mit fränkischen Spezialitäten zur Stärkung bereit.

Auch wir haben wieder sehr viele interessante Anregungen mitgenommen und möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken!

     

Zurück zum Newsarchiv

 

 

 

Start typing and press Enter to search