CRM

FCS entwickelt maßgeschneiderte CRM-Lösungen für Händler und Hersteller mit Fokus auf Kundenakquise, -bindung und -zufriedenheit.

Kundenportal:

Die Vereinfachung der Kundeninteraktion ist in der Automobilindustrie von entscheidender Bedeutung. Unser Portal vereinfacht die Kommunikation, bietet umfassende Fahrzeuginformationen und fördert die Kundentreue durch:

• Rückgewinnung von Kunden für Ihre Werkstatt
  • Ermöglichen von rund um die Uhr digitalen Servicebuchungen
  • Erleichterung des direkten Kundenkontakts
  • Bereitstellung personalisierter, fahrzeugspezifischer Informationen
  • Kommunikation von Angeboten und Veranstaltungen

Kernfunktionen:

• Online-Serviceanfragen für bequeme Terminplanung
  • Integrierte Händlernetzwerk-Informationen für optimale Serviceauswahl
  • Kundenprofile mit wichtigen Fahrzeugdaten
  • Automatisierte Serviceerinnerungen für kommende Termine
  • Maßgeschneiderte Sonderangebote und attraktive Rabatte

Darüber hinaus bietet unser Portal die Möglichkeit Fahrzeug-Checks für die Direktannahme einzubinden, die Ergebnisse anzuzeigen und Servicebuchungen durchzuführen.

Reporting:

Unser Reporting ermöglicht es Ihnen, Erfolg mit anpassbaren KPIs zu messen und zu verwalten, einschließlich:

• CRM-Lösung / Kundenportal Benutzerzahlen
  • Verarbeitungsleistung von Online-Serviceanfragen
  • Upselling-Chancen und Konversionsraten
  • Effektivität des Fahrzeug-Checks

Alle KPIs werden in einer benutzerfreundlichen Oberfläche visualisiert, mit Exportoptionen und langfristiger Datenspeicherung für umfassende Leistungsanalysen.

Flottenlösung:

Optimieren Sie Ihr Flottenmanagement mit unserer Lösung, indem Sie die Verwaltung von Kern-Daten, Dokumentenspeicherung und Fahrzeugwartung vereinfachen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören:

• Zentralisierte Dokumentspeicherung und -freigabe
  • Einfaches Flottenmanagement mit Mehrfachbearbeitung und dynamischer Filterung
  • Integration mit Fahrzeugdatenquellen für automatisierte Prozesse
  • Webbasierte Zugänglichkeit für Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager
  • Benutzerrollenverwaltung für kontrollierten Zugriff und Sichtbarkeit

Bauen Sie starke Beziehungen zu Kunden auf, werben Sie für Marketingkampagnen und optimieren Sie Serviceanfragen, um die Effizienz des Flottenmanagements zu steigern.

Customization:

Passen Sie unsere Lösungen an Ihre spezifischen Anforderungen an, um die Vorteile zu maximieren und die Effizienz zu steigern. Lassen Sie uns die Lösung maßschneidern, um perfekt auf Ihre Geschäftsziele abgestimmt zu sein.