Auch in diesem Jahr werden wir wieder unsere Lösungen live auf der CeBIT in Hannover präsentieren. Besuchen Sie uns vom 14.03. bis 18.03.2016 an unserem Stand G05 in Halle 3 und freuen Sie sich auf diese Highlights:

• Lizenzmanagement mit Auszeichnung!
    2015 wurde das Software Lizenzmanagement in Asset.Desk von der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG zertifiziert. Damit wird vom Microsoft-Auditor bestätigt, dass Asset.Desk über alle nötigen Funktionen verfügt, beim nächsten SAM-Audit cool zu bleiben. Asset.Desk sorgt auch bei komplexen Lizenzmodellen immer für eine stimmige Lizenzbilanz.
  • Mobile Inventur mit RFID
    Sind Sie genervt von langwierigen und kostenintensiven Inventurprozessen? Dann testen Sie live auf der CeBIT die Möglichkeiten der RFID-Technologie im Zusammenspiel mit unserer mobilen App Asset.Desk Mobile+! 2015 durften wir u.a. bei einem DAX-Konzern diese Technologie zur Inventurunterstützung einführen. Wir haben die Erfahrung!
  • Asset.Desk Web – Die Browser-Lösung!
    Der Fortschritt der Technik erlaubt es Ihnen, Asset.Desk ab sofort von überall auf der Welt über einen beliebigen Browser zu nutzen. Dabei authentifizieren sich User an der zentralen Installation lediglich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort und können anschließend ohne Einschränkung auf ihre Daten zugreifen.
  • Mehr Flexibilität für Ihre Helpdesk-Prozesse
    Das webbasierte Ticketsystem HEINZELMANN ist jetzt noch stärker bei der Verarbeitung vordefinierter Workflows. Zahlreiche neue Funktionen und grafische Hilfsmittel bringen Spaß bei der Arbeit im Support. Wir teilen unsere Begeisterung mit Ihnen!

Damit wir uns genügend Zeit für Sie nehmen können, bitten wir Sie vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Gerne übersenden wir Ihnen und Ihren Kollegen auch CeBIT-Tageskarten für Ihren Besuch.