Die neue Version Asset.Desk Mobile+ 3.1 unserer App zeigt sich im optimierten Design, besserer User Experience und mit neuen Daten und Funktionen. Im Folgenden haben wir die neuen Highlights für Sie zusammengefasst:

 

Design und User Experience

Floating Action Buttons, Floating Labels und weitere Design-Elemente erleichtern die Erfassung und Navigation.

 

Inventardaten Page-Aufbau nach Objektgruppe

Spezifische Seiten zeigen genau jene Daten an, die für das Objekt wesentlich sind.

Dazu wurde die Anzeige der Inventardaten neu gegliedert und nach Objektgruppen ausgerichtet.

 

Inventarsuche per RFID

Sie gehen mit dem RFID-Scanner durch den Raum, und die App zeigt Ihnen unmittelbar alle relevanten Daten der gefundenen Inventarobjekte an.

 

Anzeige der Katalogsoftware

Behalten Sie Katalogsoftware und Lizenzen nun auch mobil im Blick. Jedes Gerät weist die installierte Katalogsoftware mit der zugehörigen Lizenzinformation aus. Sie erkennen sofort den Status der Lizenzierung.

 

 

Anzeige benutzerdefinierter Felder

Die im Asset.Desk Manager angelegten benutzerdefinierten Felder stehen nun auch in der App zur Verfügung. So sind pro Objekt Ihre individuellen Daten übersichtlich gruppiert und jederzeit mobil abrufbar.

Die App ist ab sofort im Google Play Store für Android verfügbar und in Kürze für iOS. Weitere Informationen zur App finden Sie hier.

Zurück zum Newsarchiv